Photovoltaik Strom

Maximale Ausbeute an Photovoltaik Strom

Es gibt fünf Gründe, warum Kyocera seit mehr als drei Jahrzehnten zu den international führenden Herstellern von Anlagen für Photovoltaik Strom zählt.

  1. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist in der Branche einmalig. Unsere Partner empfehlen und installieren Anlagen auf dem neuesten Stand der Technik.
  2. Der Kunde kann sicher sein, dass seine Anlage die maximal mögliche Ausbeute an Photovoltaik Strom produziert. Die Investition amortisiert sich rasch und die Solarzellen bleiben über mehrere Jahrzehnte einsatzfähig. Dadurch erzielt der Kunde einen Gewinn aus dem Photovoltaik Strom.
  3. Wir bieten technologischen Vorsprung. Durch das „reactive-ion-etching-Verfahren (RIE)“und die 3-Busbar-Zelltechnologie wird mehr Sonne in Photovoltaik Strom umgewandelt als bei „günstigeren“ Anlagen.
  4. Wir erhalten immer wieder Preise für unsere Leistungsfähigkeit. 2010 haben wir den Schweizer Solarpreis erhalten: Das Einfamilienhaus im sonnigen Ruschein deckt mit einer solarthermischen Anlage 100 Prozent des Gesamtbedarfs ab. Sie liefert jährlich rund 7.700 kWh Photovoltaik Strom. Damit wird sogar ein Überschuss von 813 kWh Photovoltaik Strom produziert. Nebenbei wurde auch noch die Architektur mit den Solarzellen prämiert.
  5. Unsere Solarzellen erreichen Wirkungsgrade von über 16 Prozent und mehr.

Weitere Informationen zum Thema:

Scroll to top